Bioenergietherapie

Omar Ta Satt, Vollkommen und Ganz sein bedeutet, Dich in Deiner Kraft zu befinden, in Deiner Gesundheit, in Deiner Liebe und Deinem inneren Frieden. Du lebst in Harmonie mit Dir und Deiner Umwelt.

Wenn Du Dich „verlaufen“ hast auf Deinem Weg, der Druck und Stress, die Erwartungen der Anderen Dich zu ersticken drohen, wenn Du Deine Liebe nicht mehr spürst, dann rebellieren Deine Zellen. Sie wollen Frieden,sie wollen Ruhe, sie wollen Energie und Liebe. Reagierst Du nun nicht, dann wirst Du krank.

Heilung ist ein hochenergetischer Prozeß, er ist immer individuell und einzigartig. Heilung tritt dann ein, wenn Du bereit bist und wenn Deine Seele signalisiert, dass ein Lernprozess beendet ist

Ist Dein Wunsch nach Heilung groß, dann reiche ich Dir meine Hände, aus denen Energien zu Dir fließen werden, die der Harmonisierung Deines Systems dienen und Dich zurück begleiten in Deine Vollkommenheit und Ganzheit.

Der Besuch bei einem Bioenergietherapeuten ersetzt aber keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

Lichtzentrum Kuthumi

Lichtzentrum Kuthumi

An der Hasenbäk 10
18057 Rostock
info@meerle-kuthumi.de
Tel.: 0160 / 97 39 65 29