Schule der Magie

Schule der Magie und Leichtigkeit

In der Schule der Magie begrüße ich dich.

Ich bin Meerle, die Elfenbeauftragte und Elfe aus der Frequenz der Engel und ich begrüße Dich mit den hoch schwingenden Worten OMAR TA SATT. Ich lade Dich ein auf eine Reise, eine Reise zurück zu Deinem magischen Licht und Deiner magischen Kraft. Einst haben wir gemeinsam gewirkt, Seite an Seite, und in jener Zeit gab ich Dir mein Wort, Dich zu rufen, wenn die Zeit gekommen ist. Nun ist es soweit.

Magier, Magierin, ich rufe Dich. Als Meister der Magie werde ich Dich daran erinnern, wer Du wirklich bist. Wenn Deine Absicht wahrlich groß ist, dann nehme drei tiefe Atemzüge, schließe Deine Augen und gehe für einen Moment in Dein Herz. Fühle, ob Du bereit bist. Nun lese die Einladung von Merlin an Dich.

Es werden mit uns wirken: Merlin, Myriel, die Einhörner und Drachen, die Hüter der Magie, Lord Kuthumi, Jesus Christus, Lady Nada, Erzengel Michael, Sanat Kumara, der Sonnengott, Shakti (die göttliche Mutter) und natürlich die persönlichen Kraft- und Helfertiere und die Natur- und Elementewesen.

Der Kurs besteht aus drei Sequenzen, die jeweils aus vier Sitzungen bestehen und alle 14 Tage stattfinden. Die ersten zwei Sequenzen enden mit einer Einweihung in die darauf folgende Sequenz. Die Sequenzen bauen aufeinander auf. Informationen zum Inhalt findest Du im „Kursprogramm“.

 

Lichtzentrum Kuthumi

Lichtzentrum Kuthumi

An der Hasenbäk 10
18057 Rostock
info@meerle-kuthumi.de
Tel.: 0160 / 97 39 65 29