Kryonschule Kuthumi

Die Kryonschule ist eine Bewusstseinsschule für die Neue Zeit.

Wenn Du wissen möchtest, wer Du wirklich bist, wenn Du schon eine halbe Ewigkeit und länger spirituell auf der Suche bist, wenn Du immer noch nicht da angekommen bist, wo Du hin wolltest und Dein Herz keine Ruhe gibt, weil es immer noch mehr Antworten braucht, dann bist Du hier richtig. Du erhältst in vielerlei Hinsicht Möglichkeiten der Entfaltung.

Ein Weg der Entfaltung Deines Bewusstseins ist der Weg der 48 Schritte in dein Erwachen. Es sind die 48 Schritte des Erwachens, die Jesus Christus ging, als er in seiner Inkarnation auf der Erde weilte. Erstmals ist es in der Geschichte des Planeten Erde möglich, dass wir Menschen diese Schritte gehen können. Sie wurden durchgegeben von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes und gechannelt von dem Hörmedium Sabine Sangitar.

Ich begleite Dich in Liebe und Aufmerksamkeit als Dein persönlicher Trainer auf Deinem Weg ins Erwachen, wenn Du dies wünscht.

www.kryonschule.de

Botschafter der Ursprungsfrequenz

Zu wissen, wer ich wirklich bin, ist eines der größten Geschenke, die es gibt. Wie oft fragen wir uns, was wir hier sollen auf der Erde, welchen Sinn das Leben überhaupt hat und welches unsere Rolle ist im großen Weltenplan. Die meisten Menschen verspüren eine Sehnsucht nach etwas oder eine innere Zerissenheit in sich, die sie gar nicht so richtig benennen können. Oftmals denken sie, es ist die Sehnsucht nach dem Traumpartner oder nach der Erfüllung eines Wunsches – dabei ist es die Sehnsucht nach sich selbst.

Als wir auf diese Erde kamen, wollten wir Erfahrungen machen. Dies konnten wir aber nur tun, wenn wir vergessen hatten, wer wir wirklich waren. Also haben wir den Schleier des Vergessens um uns gelegt. Nun ist die Zeit der Erinnerung, des Erwachens gekommen und die Zeit für die größten Geschenke.

Du trägst einen Ursprungsnamen, der Dir von Deinen kosmischen Eltern bei Deiner Erschaffung gegeben wurde und in dem alles enthalten ist, was und wer Du bist – all Deine Fähigkeiten, Deine Prägungen und der Grund Deines Erschaffens.

Wenn Du den Wunsch verspürst, zu erfahren, wer Du bist, werde ich Dich mit sehr viel Freude in Deinen Ursprung einweihen. Dies wird für Dich ein heiliger Moment sein. Viele Menschen zählen ihn zu den schönsten ihres Lebens.

 

Lichtzentrum Kuthumi

Lichtzentrum Kuthumi

An der Hasenbäk 10
18057 Rostock
info@meerle-kuthumi.de
Tel.: 0160 / 97 39 65 29