Shija ‚A‘ Shoon

Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit.

Omar Ta Satt, dies ist der Gruß der Engel, der „Herzlich Willkommen“ heißt und das bist Du – herzlich willkommen.

Fühlst Du Dich manchmal allein und traurig? Hast Du oftmals das Gefühl, dass Du anders bist, als die anderen Kinder? Möchtest Du Dich manchmal einfach nur weg zaubern und träumen? Einfach nur träumen und weiter nichts und alle sagen Dir andauernd „Hör auf mit dem Träumen, tu was Nützliches?“ Und kannst Du auch vielleicht Dinge oder Wesen sehen, die andere Menschen nicht sehen können? Und dann bist Du traurig, weil niemand Dir glaubt? Oder bist Du ziemlich oft einfach nur zappelig und total voll Energie und du kannst gar nicht aufpassen, weil Du immer kippeln und zappeln und rennen musst?

Weißt Du, dass Du ein Kind der Neuen Zeit bist und dass Du deshalb so bist, wie Du bist? Und weißt Du auch, dass es etwas ganz Wunder – Volles ist, dass es Dich gibt? Ich kann Dir viel erzählen über das Anders – Sein. Denn, weißt Du, ich bin auch anders. Ich bin eine Elfe und lebe hier schon ganz schön lange mit den Menschen. Ich wusste dies erst gar nicht und war darum oftmals traurig, wie Du, dass ich so anders bin. Ich dachte, ich mache etwas falsch. Aber das habe ich nicht, das weiß ich nun. Wenn Du magst, dann zeige ich Dir, wie Du Dich immer gut fühlen kannst. Das geht ganz leicht, so leicht, wie eine Elfe, schwupps, von einer Blüte zur nächsten fliegt. Also, komme mich besuchen, ich warte schon auf Dich. Ich schicke Dir schon mal ein wenig Elfenstaub bis dahin.

 

Lichtzentrum Kuthumi

Lichtzentrum Kuthumi

An der Hasenbäk 10
18057 Rostock
info@meerle-kuthumi.de
Tel.: 0160 / 97 39 65 29